Zum Inhalt springen
Startseite » Karriere

Karriere

Unsere aktuellen Stellenangebote

Leiter*in für unsere Pflegeabteilung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Leiter*in für unsere Pflegeabteilung.

Deine Aufgaben
– Zu Deinen Aufgaben gehört die Akquise, Planung, Mitwirkung, und Abwicklung von Projekten rund um das Thema Pflanzen

Du bringst mit
– Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Selbstorganisation und Pflanzenkenntnisse sind Grundvorraussetzung

Was wir Dir bieten
– Übertarifliche Bezahlung
– Einen eigenen Firmenwagen
– Einen modernen Fuhrpark
– Nahezu keine Überstunden
– Ein junges, dynamisches Team
– Kurze Baustellenwege
– Flache Hierarchie
– Eigene Werkstatt
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Firmenfeiern
– Teamnachmittage
– Anpassung an deine Arbeitswünsche
 
Ruf doch einfach mal durch: 0228/857091 oder sende uns eine E-Mail: info[at]graefe-galabau.de

Vorarbeiter*in im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)

Deine Aufgaben
– Zu Deinem Leistungsspektrum gehört, das Du selbständig und fachgerecht arbeiten kannst
– Du arbeitest gerne im Team und leitest Dein eigenes kleine Team
– Optimaler Weise kannst du folgendendes:
○ Pflasterungen u. Natursteinarbeiten
○ Pflanzarbeiten
○ Zaunbau und Holzarbeiten
○ Baumpflegearbeiten
○ Ausbildung von Azubis
○ Führerschein Klasse B und, oder C1 wünschenswert

Was wir Dir bieten
– Übertarifliche Bezahlung
– Einen modernen Fuhrpark
– Nahezu keine Überstunden
– Ein junges, dynamisches Team
– Kurze Baustellenwege
– Flache Hierarchie
– Eigene Werkstatt
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Firmenfeiern
– Teamnachmittage
– Anpassung an deine Arbeitswünsche

Ruf doch einfach mal durch: 0228/857091 oder sende uns eine E-Mail: info[at]graefe-galabau.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner